Logo

10.03.12, 13:48:03

Willkommen


Herzlich willkommen bei "Zettgeist Classics"!

Vielen von Euch wird "Zettgeist" bereits als Entertainment-Podcast des Zwerchfell-Verlags bekannt sein. Ins Leben gerufen wurde er 2007 von Sascha Thau und seitdem wird regelmäßig mit Größen aus der deutschen Comicszene (u.a. Eckart Breitschuh, Naomi Fearn, Stefan Dinter, Christopher Tauber) locker über Comics, Filme, Bücher und den ganz alltäglichen Wahnsinn (z.B. das Leben auf Fehmarn) geplaudert.

Durch unglückliche Umstände wurde Anfang des Jahres das bestehende Audio-Archiv gelöscht. Diese Seite hat sich nun dem Ziel verschrieben, die alten Folgen wieder zugänglich zu machen, das Archiv nach und nach wieder aufzubauen und später auch die neueren Video-Podcasts (ab Folge 152) als Audiocasts online zu stellen.

Viel Vergnügen also beim Neu- oder Wiederentdecken eines der unterhaltsamsten deutschsprachigen Podcasts!

Zettgeist-Classics
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen